Sonntag, 11. November 2012

Free: Indivision - Thicker Than Blood

Indivision geben einen großartigen Track mitsamt einer gehörigen Portion elektronischer Power und warmen Synth´s als Download frei. Sehr schön!

Freitag, 2. November 2012

Free: Zinc - Fugeez or not '95

Das ist bis jetzt der Free-Download der alle Grenzen sprengt. DJ Zinc hat 1995 den bekannten Track Ready Or Not von den Fugees in einen zeitgenössischen Jungle-Roller-Remix gepackt und dieser entwickelte sich darauf hin zu einem weltbekannten Knaller der auch zu vielen Menschen durchdrang die anonsten nicht so viel mit DrumNBass am Hut haben/hatten. Nun gibts den Track auf einmal als FreeDownload. Feiner Zug!

Donnerstag, 1. November 2012

Free: L.A.O.S - Retrospective Album

L.A.O.S. steht für Large Amount Of Soul und benennt das für elektronische Dancefloor-Klänge bekannte Quartett aus Neuseeland (wenn ich mich recht entsinne). Diese hauen nun viele ihrer Arbeiten welche zwischen 2005 und 2012 entstanden sind zum Dank an die Fans als Free-Download raus.

L.A.O.S. - Retrospective @ Soundcloud