Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fr. 2.11.2012 22.00 Uhr RadioLotte

Erfreulicherweise werde ich am kommenden Freitag mal wieder ein kleines einstündiges Set auf RadioLotte Weimar spielen. Das Ganze findet im Rahmen der von DJ Boxxfrogg moderierten Sendung Basenight statt. Mit dabei ist vorraussichtlich auch der thüringer DJ Minuz was mich ebenfalls sehr erfreut. Wenn alles nach Plan läuft gibt´s den Mitschnitt dann auch wenig später hier.

Freitag, 19. Oktober 2012

Free: Maduk - Hourglass

Oh mein Gott! Da warte ich seit langem darauf dass dieser Track endlich released wird und dann stellt sich zufällig heraus dass er schon seit einem Jahr als Free-Download verfügbar ist. Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Free: Scenic & Advisory - Sweet Dreams - Formerly

Schöner smoother Liquid-Track von den Herren Scenic & Advisory. Damit soll nun auch die etwas größere unfreiwillige Postpause beendet sein.